Eine Schule läuft für Nepal

Wir, Mara Dessl, Emma Neuhäuser und Una Koller, sind 3 Schülerinnen aus der 7. Klasse an der Linz International School Auhof und haben es uns zur Aufgabe gemacht, für Child Vision Nepal so viel Geld wie möglich zu sammeln. Gemeinsam mit Euren Spenden möchten wir Kindern und Frauen Dinge ermöglichen, die für uns mehr als selbstverständlich sind, wie zum Beispiel Bildung, warmes Essen und Kleidung. Denn für ein Kind in Nepal braucht es nur 15€ im Monat um all dies zu finanzieren.

Durch einen Charity-Lauf an unserer Schule hat unser Projekt bereits Fuß gefasst, und es sind schon über 1000€ Spenden zusammen gekommen. Das ist jedoch erst der Anfang, da wir mit weiteren Aktionen unserem Ziel – 56 Kinder aus Nepal für ein Jahr zu unterstützen – immer näher kommen möchten.